Eine Kirche – ein Gottesdienst – Sonntag 10 Uhr

Erlebe Gottesdienste live vor Ort – begegne Gott und habe Gemeinschaft mit tollen Menschen! Zusätzlich kannst du im Livestream auf YouTube dabei sein.
Du findest uns unter www.youtube.com/efbchurch.

„Ich bete darum, dass sie alle eins sind …
so sollen sie zur völligen Einheit gelangen,
damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast
und dass sie von dir geliebt sind.“

Jesus Christus – Joh 17,21-23

Das Highlight der Woche!

Wir wollen die ganze Gemeinde, jung und alt, zum Tisch der Gemeinschaft und der Anbetung bringen, gemeinsam die Einheit der Familie Gottes feiern, und durch unser Zusammenkommen, ein Zeugnis der Freunde an Gott geben.

In unseren Gottesdienste nehmen die Predigt und Musik einen wichtige Rolle. Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und gemeinsam mit uns, die Freude an einem überaus guten Gott zu erleben.

Sonntags, 10:00Uhr geht’s los.

Kindergottesdienst

Kinder sind auch herzlich willkommen! Für sie gibt es einen separaten Kindergottesdienst, abgestimmt auf verschiedenen Altersgruppen.

Während der Corona-Pandemie kann es hier zu Einschränkungen kommen!

Im Anschluss gibt es Zeit zum Kennenlernen und zum Austausch oder einfach nur um einen leckeren Kaffee zu genießen.

Offene Fragen? Kontaktiere uns unter gottesdienst@efb.email oder 06258 6453.

Hausgruppen
Kids