Teen & Jugend

Teen – Let’s go! – von 13 bis 15 Jahren

Wir wollen die Teens für die Nachfolge von Jesus begeistern, dass sie Beziehungen finden können, mit denen sie geistliche Freundschaften entwickeln können, und lernen, dass der Weg mit Jesus Spaß und Freude bereitet.

Wenn du Interesse hast, schreibe eine Mail an teen@efb.email 🙂

Montags*, ab 17:30Uhr treffen sich die Teens um miteinander zu reden, zu spielen, Musik zu machen und in die Bibel zu lesen. Schön ist auch, dass die Teens hier Raum haben, selbst Verantwortung zu übernehmen und selbst etwas auf die Beine zu stellen. Es gibt Leute, die sie unterstützen – gerade auch dann, wenn etwas schief geht.

*Während der Sommerferien pausiert die Gruppe.

EFB Jugend – ab 16 Jahren

Unser Ziel ist es, dass Jugendliche in der Beziehung zu Jesus wachsen, ihn also besser kennen und lieben lernen, und wir wollen sie praktisch unterstützen in ihren alltäglichen Fragen und Problemen.

Du bist hier Herzlich Willkommen! Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19.00Uhr im Gemeindehaus.

Interesse? Einfach vorbei kommen, oder schreibe eine Mail an jugend@efb.email

Wir freuen uns auf dich.

Wir träumen von…

• … Jugendlichen die mündige/eigenständige Christen sind die wissen was sie glauben